Anmeldung

Die Anmeldung über den Server des VDE ist freigeschaltet.

Anmeldung

Die Anmeldung zum Workshop "Testmethoden und Zuverlässigkeit von Schaltungen und Systemen" erfolgt über den VDE Konferenz-Service. Sie können sich online registrieren. Die Reservierung erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen und erst nach vollständiger Bezahlung des Tagungsbeitrags.

Sie erhalten Ihren Tagungsausweis und Ihre Tagungsunterlagen im Tagungsbüro vor Ort vor Beginn der Veranstaltung.

Teilnahmegebühren

Anmeldung vor 20.1.2020 Anmeldung nach 20.1.2020
Mitglied VDE/GI oder Hochschulangehöriger 260 € 310 €
Nichtmitglied 310 € 360 €
Student*in (nicht Promotionsstudent*in) 50 € 100 €

Ermäßigung nur bei Übersendung einer Kopie des VDE/VDI-Mitgliedsausweises bzw. des Studentenausweises!

Die Tagungsgebühr beinhaltet Pausengetränke, Mittag-, Abendesssen und die Abendveranstaltung.

Bezahlung der Teilnahmegebühr

Bitte überweisen Sie die Teilnahmegebühr erst nach Erhalt der Anmeldebestätigung auf das angegebene Konto. Bei der Überweisung ist unbedingt der Name des Teilnehmers und die Rechnungs-Nr. anzugeben

Bei online-Anmeldungen können Sie auch mit Ihrer Kreditkarte zahlen. Bei kurzfristigen Anmeldungen bitten wir, die Teilnahmegebühr in bar im Tagungsbüro am Veranstaltungsort zu entrichten.

Hinweis: Die verbindliche Reservierung für die Tagung erfolgt erst nach Eingang Ihrer Zahlung.

Zimmerreservierung

Das Tagungshotel hält bis 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn Zimmer zum Sonderpreis von 105 € pro Einzelzimmer und Nacht bereit. Bitte geben Sie bei der Buchung das Stichwort "TUZ-Workshop" an. Die Kontaktdaten des Tagungshotels sind:

nestor Hotel Ludwigsburg
Stuttgarter Straße 35/2
71638 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 967 - 581
Fax: +49 7141 967 - 113
E-Mail: va-ludwigsburg@nestor-hotels.de
URL: www.nestor-hotels.de

Dieses Bild zeigt Ilia Polian

Ilia Polian

Prof. Dr. rer. nat. habil.

Institutsleiter und Lehrstuhlinhaber Hardwareorientierte Informatik